Mal wieder ein kleiner Nachtrag zum Wochenende. Am Samstag waren wir bei einem Freund von uns, sein Name ist Sascha, zum Geburtstag eingeladen. Er ist gerade etwas näher an die Stadt gezogen um besser Party machen zu können. Er ist in ein winziges Einzimmer Apartment gezogen. Für mich wäre das nichts mehr, denn da wir ja inzwischen zu zweit hier im Haus wohnen, brauchen wir auch viel mehr Platz. Eigentlich bräuchte Anett viel mehr Platz. Ich habe noch nie so viele Schuhe auf einem Haufen gesehen. Aber wir bekommen das schon alles unter hier. :-)
Sascha und seine Freundin Marie haben uns dann gefragt ob wir nicht mal mit ihnen OffRoad gehen wollen und so werden wir am 10.07 mal gemeinsam durch den Schlamm pflügen.
Am Sonntag waren wir dann von der Kirche aus zu einem dualen Gottesdienst im Freien und Johannes-Feuer eingeladen. Inzwischen sind ein sehr willkommenes Paar in der Kirchengemeinde, auch wenn wir nur an den Veranstaltungen teilnehmen auf die wir Lust haben. Aber am Sonntag war es wirklich schön.
Hier ein paar Impressionen :
Aus dem Hintergrund alles beobachten. |
Noch schnell etwas in der Küchen geholfen.
Die Woche war ziemlich ruhig und ich war nur am Dienstag in der Firma um mich mit unserem Sales VP zu treffen und einige Support Probleme mit ihm zu erörtern. So langsam kommt auch Schwung in die Sache mit meinem Wechsel in das alte Team.
Die nächsten drei Wochen bin ich der Stellvertreter von meinem Chef, der dann jetzt im Urlaub ist. Kam ziemlich überraschend. Überraschend kam auch noch ein Spot Award, also eine Auszeichnung von unserem weltweiten Chef, bevor mein Chef in Urlaub gegangen ist.
Und da wir ja gemeinsam mehr OffRoad gehen wollen, habe ich mir heute noch ein Roof Rack gekauft, damit wir auch mehr Dinge auf dem Dach transportieren können.