Mittwoch der 02.03.16
Heute ist wirklich ein ziemlich trauriger Tag. Es ist der Tag der Entlassungen in unserer Firma und es hat leider wirklich ziemlich viele gute Leute erwischt.
Mein komplettes Team wurde aufgelöst und nur ein Kollege aus Sydney und ich wurde in ein anderes Team transferiert.
Das heisst nun für mich, dass ich wohl an direkt an meinen Director reporte und mein jetziger Chef eine neue Rolle bekommt. Das neue Team wird ein reines Critical Case Team sein und somit übernehme ich eine APAC Rolle und bin nicht mehr local für Melbourne oder Australien zuständig.
Ich bin nun für den kompletten asiatischen Raum zuständig, wenn ich die Struktur richtig verstanden habe.
Es geht auch schon gleich los, denn ich fliege am Montagmorgen direkt nach Tokyo und bleibe dort eine Woche lang um das Team zu unterstützen, dass dort praktisch nicht mehr existent ist. Freitagnacht fliege ich dann zurück.
Ich habe vorhin lange mit meinem Vater gesprochen und er hat mir geraten, dass ich mich auf keinen Fall verheizen lassen soll. Damit hat er vollkommen recht, denn eigentlich wäre ich in zwei Wochen am Wochenende zum ersten mal mit einer erfahrenen Truppe ins Outback gefahren. Also zelten, fischen und Offroad gehen für vier Tage. Da kann ich jetzt leider nicht dran teilnehmen, was mich echt fuchst, weil ich mich darauf schon sehr gefreut und vorbereitet hatte.
Ich werde also etwas mehr auf mein Work-Life Balance achten müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen