Dienstag, 18. April 2017

19.04.17

Es ist mal wieder soweit. Ich sitze am Flughafen und habe etwas Zeit meinen Blog zu schreiben. Ich würde mir wirklich mehr Zeit dafür wünschen, weil es auch für mich wichtig ist, die Erinnerungen aufzuschreiben, wenn sie noch frisch sind.
Also ich sitze am Flughafen und fliege gleich nach Bangalore in Indien. Die letzten paar Tage waren wirklich sehr anstrengend und davon möchte ich hier jetzt auch berichten.

Wir sind am Mittwoch mit unseren guten Freunden in die Grampians gefahren um ihnen dort bei deren Festival zu helfen.

Am Dienstag habe ich noch geholfen den Trailer zu beladen. Der sah dann so aus.


Am Mittwoch ging es dann los mit einem LKW, dem Trailer und ich habe den Camper Trailer für unsere Freunde gezogen.


Am Donnerstag haben wir dann alles aufgebaut.


So sah das dann alles aus. 


Kleines Panorama Bild


Wir hatten jeden Tag wunderschönes Wetter und durften jeden Morgen diesen Ausblick geniessen:


Über die vier Tage dort kann ich nur sagen, dass wir uns den Arsch abgearbeitet haben. Jeden Morgen um 8 Uhr raus und dann den ganzen Tag bis 12 Uhr nachts auf den Beinen. Anett und ich sind wirklich sehr erschöpft, aber es war eine unwahrscheinlich schöne Zeit, die wir wirklich nicht missen wollen.



Abends noch mit Eric am Feuer. Das ist übrigens die Feuerschale die ich von meinen Eltern als Geschenk für mein Haus bekommen habe und die uns dort jeden Tag sehr gute Dienste geleistet hat. Mir wurde sogar Geld dafür geboten.



Abends kamen dann immer ein paar Besucher vorbei, die überhaupt nicht schüchtern waren und einem aus der Hand gefressen haben. 


Und das war dass Team :


Von links nach rechts : Mein Schatz, ich, Tom, Janette und Eric.

Ich hab mit Tom gewettet das ich die kompletten 750 Liter bier verkaufe und er hat sich halb tot gelacht und gesagt, dass wenn ich das schaffe, er uns alle nach Bali einlädt. Was soll ich sagen....ALLES VERKAUFT !!  Und er hält sein Wort. 


Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind, haben wir uns gestern trotzdem noch die Zeit genommen um mal kurz etwas von den Grampians zu sehen :





 Mein Schatz im Steinfeld :


Der Ausblick ist einfach atemberaubend:





Dann ging es mit Hochgeschwindigkeit wieder nach Hause :


Wir haben den Trailer dann noch in die Fabrik von unseren gebracht und dort abgestellt, sind nach Hause gefahren, haben das Auto ausgeladen und uns beide auf heute vorbereitet. 

Es war eine tolle Zeit aber jetzt geht der Ernst des Lebens wieder los für uns, denn Anett fängt heute auch ihren neuen Job an und ich sehr stolz auf sie wie sie das alles hin bekommen hat. 

Ich bin jetzt leider mal wieder 8 Tage weg und gebe diesmal selber das Training voran 16 Leute teilnehmen. Es wird also eine sehr anstrengende Zeit in Indien und bin froh wenn ich wieder da bin.

Wenn sich jemand fragen sollte, warum wir uns die Grampians angetan haben, obwohl wir eigentlich keine Zeit gehabt hätten, nun ich kann nur sagen, dafür sind Freunde da. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen